Sofort Online Geld Verdienen - Unmöglich? Schauen Sie selbst

Sofort Online Geld Verdienen - Unmöglich? Schauen Sie selbst
3 Minuten nach Abschluss haben Sie das Geld gebucht

Chitika

Mittwoch, 28. Mai 2008

2 Menschen die Ihr Network braucht

Der erste Schritt ist sich zu verinnerlichen, dass „Network Marketing“ ein Geschäft ist, das mit Marketing und Promotion lebt, welches aber von Menschen ausgeführt wird die keine Ahnung haben wie man wirbt oder verkauft.

Ich weiss das klingt ein wenig ironisch, aber es bringt es auf den Punkt!

95% aller Menschen die im Network Marketing arbeiten haben keine Ahnung davon ein richtiger Geschäftsinhaber zu sein. Das ist auch der Grund warum viele in leitender Position immer noch die „Pistole auf die Brust setzten Methode“ lehren um an eine Liste von 100 warmen kontakten zu kommen, die Information an sie weiter zu geben und zu sehen wer hängen bleibt…das kann jeder. Dazu brauchen Sie keine Marketingkenntnisse.

Der einzige Grund warum Sie angehalten werden eine Liste zu erarbeiten und CD’s oder eine Website heraus zu geben ist, dass Ihr Vorgesetzter weiss, dass Ihr angestachelter Enthusiasmus über Ihre neues Geschäft für höchstens 1 bis 2 Wochen ausreicht und danach die Chance dass sie noch etwas für das Geschäft tun auf 20% oder weniger fällt.

Es gibt intelligentere Wege um ein Geschäft aufzubauen.

Die erste Aufgabe ist es unseren Zielmarkt festzulegen. Erforderlich ist, dass die Zielgruppe die Sie bewerben das Produkt bereits verwendet oder kauft. Zu dem Zeitpunkt als ich mit meiner ersten Firma anfing war ich gerade als Firmeninhaber einer Immobilienfirma mit dem Vertrieb von Immobilien beschäftigt. In den Erstgesprächen mit erfahrenen Networkern über das ‚wie starte ich mein Geschäft’ hatte ich die wahnsinns Idee (zumindest dachte ich das) nach Leuten aus dem Vertriebswesen zu suchen.

Warum auch nicht!?

Ich fing an zu telefonieren. 3 Wochen später hatte ich so gut wie keinen Response. Ich konnte es nicht verstehen. Was ist schief gegangen mit meinem tollen Masterplan?

Nun, um es ganz einfach zu sagen, Sie können einem Vegetarier kein Steak verkaufen, egal wie attraktiv Sie dieses verpacken. Sie können niemand ein Produkt verkaufen für das es keinen Bedarf gibt. Sie können niemandem eine Geschäftsidee verkaufen, der keine sucht und da ist es ganz egal wie perfekt diese klingen mag und wie viel Sie glauben dass dieses Geschäft abwerfen wird.

Die erste Regel im Marketing ist, verkaufe Produkte an Menschen die dieses Produkt kaufen wollen. Das ist eine einfache Regel, aber Sie wären überrascht wenn Sie wüssten wie oft diese falsch umgesetzt wird, gerade von Network Marketing Leuten. Ich habe daraus gelernt und hier kommt was ich heute an Sie weitergeben möchte…

In unserem Geschäft gibt es 2 Zielgruppen:

Die erste sind unsere potentiellen Geschäftspartner.Diese Zielgruppe besteht aus einer speziellen Gruppe von Menschen: Andere Network Marketing Leute oder Menschen die Produkte und Services beziehen die mit dem Aufbau eines Network Marketing Geschäftes zu tun haben.Das ist alles.Meine Empfehlung ist, sich nur an Menschen zu wenden die bereits im Network Marketing tätig sind oder es waren.
Können Sie Ihren Bruder, Nachbar, Arzt, Kollegen oder Onkel anwerben?Ja, aber das sollte eine nebenbei Sache sein, was bedeutet, sollten Sie zufällig einen davon sehen, darüber sprechen und seine Neugier wecken dann ist das ok.

Aber, Sie sollten niemals diese Gruppe zu Ihrer Hauptzielgruppe machen.
Bewerben Sie nur andere Networker denn sie sind es die kaufen was Sie verkaufen! Geschäftsideen Leads sind typische Geschäftsideen Suchende, im Unterschied zu Gelegenheitskäufern. Network Marketing Leute sind Geschäftsideen Käufer! Jemand der ein Geschäft sucht ist nichts anderes als jemand der seine Hand hebt und sagt:“ ich will mehr Geld verdienen“. Das ist alles… und es ist nichts anderes als wenn ich sage: ich möchte Profi Tennisspieler werden“. Das bedeutet ja noch nicht dass ich das Können, Verlangen und Talent habe um Profi Tennisspieler zu sein, oder? Also suchen wir nach Menschen die bereits das Spiel spielen.

Ich persönlich kaufe keine Opportunity-Leads mehr und wenn ich es täte würde ich ihnen nicht meine erste Geschäftsidee anbieten. Ich würde ihm Verkaufsinformation aus erster Hand anbieten wie die "MLM-SPONSOR-BIBEL" und mich selbst als Geschäftsführer.

Das trägt zu einem stetigen Geldfluss bei um die Kosten für die Leads zu decken und es spart mir eine Menge Zeit weil ich sofort erkenne wer wirklich ernsthaft interessiert ein Geschäft aufzubauen und wer nicht.

Unsere zweite Zielgruppe besteht aus Produktkäufern.Weil die meisten Leute in einer Ernährungsorientierten Geschäftsidee sind, nehmen wir das als Beispiel. Die meisten Menschen glauben dass ihre Zielgruppe Menschen mit Gesundheitsproblemen sind. Aber wir wollen mehr ins Detail gehen. Wie wäre es mit Menschen die sich um Ihre Gesundheit Gedanken machen und die auch jeden Monat Geld für Gesundheitsprodukte ausgeben. Das sind die richtigen Menschen für deine Zielgruppe. Vergessen Sie bitte nicht den Unterschied zwischen Menschen die sich über Ihr Angebot informieren und Menschen die bereits Produkte aus Ihrem Angebot kaufen.

Und wie finden Sie diese Menschen nun?

Das ist heut zu Tage sehr einfach, dank des Internets. Hier lernen Sie wie Sie eine komplette Marketing und Leadgenerations Kampagne aufbauen indem sie Artikel, online Presseberichte, Suchmaschinen Plazierung, Pay-Per-Clcik, und und und ... anwenden (77 Systeme für Ihren Erfolg im MLM). Pay-Per-Click ist mitlerweile einer meiner absoluten Favoriten, weil es mir erlaubt nur den Menschen meine Werbung zu zeigen die wirklich interessiert sind an dem was ich bewerbe. Das nennt man Zielgruppen Marketing und es ist die Grundlage all Ihrer Marketing Bemühungen.

Wenn es darum geht wie man andere Network Marketing Leute findet fragen mich viele Menschen nach Genealogie-Listen. Das sind Distributorenlisten von Networkmarketing Leuten der eigenen Firma oder Leiter die das Geschäft nicht mehr betreiben oder die Firma verlassen haben. Das sind offensichtlich Zielgruppenlisten aber Sie haben immer noch das Problem der Kontaktaufnahme. Sie können keine mails schicken weil sie sonst gefahr einer Abmahnung wegen SPAM laufen, also bleibt nur anzurufen. Ich persönlich habe mit MLM angefangen um zwischen 100 und 300 Telefonate pro Tag zu führen, das war aber eine "Ochsen-Tour" die ich ganz am Anfang gemacht habe, aber die wenigsten wollten das machen. Also habe ich einen Weg gefunden bei dem die Networker MICH anrufen und das ist was ich anderen beibringen möchte.

Es ist überhaupt nicht schwer. Es wird einfach nicht von allen gelehrt weil sie alles nur 3.klassig und kopierbar haben wollen. Um es zusammen zu fassen, der beste Weg andere Networker zu überholen ist zu werben. Aber Sie müssen die MLM Strategien anwenden sonst sind Sie schneller pleite als Sie sich vorstellen können!

Darüber reden wir zu einem späteren Zeitpunkt, aber jetzt schalten wir unser Gehör noch kurz auf Interessen Psychologie… Haben sie sich jemals gewundert warum Menschen nein zu Ihrem Angebot sagen? Haben Sie jemals mit einem Interessenten eine angeregte Diskussion geführt und er hat trotzdem nie zurück gerufen?

Das will ich Ihnen verraten und zwar in meinem nächsten Blog! Halten Sie Ausschau dannach.

Keine Kommentare: