Sofort Online Geld Verdienen - Unmöglich? Schauen Sie selbst

Sofort Online Geld Verdienen - Unmöglich? Schauen Sie selbst
3 Minuten nach Abschluss haben Sie das Geld gebucht

Chitika

Mittwoch, 14. Mai 2008

Produkt oder Geschäft Teil 2

Konfrontiert mit der derzeitigen Wirtschaftslage, denken die meisten Menschen heute, dass sie sich einen "sicheren Arbeitsplatz" suchen müssen. Zeit gegen Geld tauschen. Das Erste was Sie tun müssen ist es diesen Personen aufzuzeigen, dass ein "Arbeitsplatz" keine Lösung für all seine Probleme darstellt. Dass der Erfolg von einem selbst abhängig ist, weil die Sicherheit eines Arbeitsplatzes in der heutigen Zeit nicht mehr vorhanden ist. Zeigen Sie Ihrem Gesprächspartner, dass man die Kontrolle über seine finanzielle Zukunft übernehmen kann, ohne von einem Arbeitsplatz abhängig zu sein.

Zeigen Sie ihm welche herausragenden Möglichkeiten Network Marketing bietet um die Kontrolle zu übernehmen. Verkaufen Sie zu diesem Zeitpunkt keinesfalls etwas, sondern zeigen Sie lediglich die Vorteile auf.

Ihre Aufgabe ist es die Vorteile zu zeigen und zu informieren. Hier ein Beispiel wie Sie es sagen könnten:

"Ich suche nach ein paar Menschen - Menschen die genug Erfahrungen gemacht haben und die Kontrolle über Ihr Leben übernehmen wollen. Die nicht länger auf der Suche nach Arbeit sind, die Sie am Ende des Monats überleben haben lassen, sondern die Möglichkeit finden wollen, selbst zu bestimmen, was mit Ihnen geschieht - privat und geschäftlich. Es gibt eine Branche die Ihnen genau da ermöglicht.

Ich habe einige hochbrisante Informationen, die genau erklären, worum es in dieser Branche geht und was sie für Sie tun kann. Ich bin nicht hier um Ihnen etwas zu verkaufen. Ich bin hier um Sie zu informieren, was Sie tun können. Ich würde Ihnen diese Informationen gerne für einen Zeitraum von 48 Stunden zur Verfügung stellen. Dann sollte ich diese wieder zurück haben, damit ich weiteren interessierten Personen diese Infos zukommen lassen kann.

Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden den Wert dieser Informationen erkennen und sich über weitere Möglichketien informieren wollen, dann setzen wir uns gerne zusammen und gehen auf Ihre Fragen ein. Aber zuerst stelle ich Ihnen diese Information zur Verfügung, damit Sie sich ein persönliches Bild davon machen können ob für Sie etwas ist oder nicht."


Warum diese Vorstellung die Beste ist?

Das erfahren Sie in meinem nächsten Blog in wenigen Tagen, wenn es wieder um das geniale Network Marketing geht, damit Sie in Zukunft noch erfolgreicher werden.

Network Marketing System

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare: